• No Products in the Cart

Rhino Boy Jersey – Personalisiertes Erstlingsset

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine meiner neuen Auftragsarbeiten zeigen.

Es handelt sich wieder um ein Erstlingsset in der kleinen Größe 56, bestehend aus einer Hose und einem kleinen Halstuch.

Ich nehme gerne jederzeit Bestellungen auf, falls Interesse an einem ähnlichen Set besteht. Es gibt viele verschiedene Schnittmuster und Stoffe zur Auswahl. Meldet euch einfach per Email bei mir 🙂

info@la-june.de

 

???????????????????????????????

 

Die Mini Hose und das kleine Halstüchlein habe ich aus dem niedlichen Bio-Jersey “Rhino Boy” genäht, den es immer noch bei verschiedenen Verkäufern auf DaWanda zu kaufen gibt.

Den farblich passenden Kombistoff könnt ihr in meinem DaWanda Shop hier kaufen.

 

???????????????????????????????          ???????????????????????????????

 

Das Halstüchlein habe ich nach dem kostenlosen Schnittmuster von “Krumme Nadel” genäht. Ich habe für ein Neugeborenes die Größe 0 – 6 Monate gewählt.

Nachdem nun das Baby auf der Welt und der Name bekannt ist, habe ich die Hose und das Tüchlein personalisieren können. Zusätzlich kam noch ein kleines hellblaues Nashorn mit auf das Tuch. Hierzu habe ich Flockfolie in der Farbe hellblau von “Plottermarie

 

???????????????????????????????          ???????????????????????????????

 

Passend zum Halstuch gibt es eine ebenfalls personalisiert Cozy Pants mit Taschen von “Kid5“. Hier habe ich die Farbe braun verwendet.

 

???????????????????????????????

 

Ich wurde des öfteren gefragt, ob eine Flockfolie auf Bündchen hält. Im unteren Bild seht ihr die Flockfolie auf einem gedehnten Bündchen. Die Buchstaben halten das Bündchen zusammen, dazwischen dehnt es sich. Bisher habe ich noch keine negative Rückmeldung zu den personalisierten Bündchen erhalten. Es scheint zu halten 🙂

 

???????????????????????????????

 

Liebe Grüße

Julia

 

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT