• No Products in the Cart

Ich möchte euch in diesem Beitrag in Kürze meine selbst genähten Behelfsmasken vorstellen. Weitere Informationen findet ihr im Navigationsmenü unter Behelfsmasken

Wichtig: Bei meinen Masken handelt es sich um kein medizinisches Produkt im Sinne des Medizinproduktgesetzes (MPG). Aus diesem Grund nenne ich meine Masken “Behelfsmasken” und nicht “Mundschutzmasken”. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

.

Vorteile meiner Behelfsmasken

Mit dem Kauf meiner Behelfsmaske erhältst du eine mit Sorgfalt und Liebe genähte, individuelle Maske, die mit Sicherheit ein richtiger Hingucker sein wird.

Meine Behelfsmasken bieten im Vergleich zu anderen Masken folgende Vorteile:

  • angenehmer Tragekomfort durch austauschbare und verstellbare Gummis.
  • Drahtbügel am oberen Maskenrand, damit die Maske dicht und bequem anliegt.
  • Qualitativ hochwertige Stoffe aus 100% Baumwolle in zwei Lagen.
  • Individualität durch freie Farb- und Design-Auswahl aus meiner großen Stoffsammlung.

.

.

Behelfsmaske ganz nach deinem Geschmack

Genug von langweiligen und eintönigen Behelfsmasken, mit denen jeder Zweite herum läuft? Dann bist du bei mir genau richtig 🙂

Dank der großen Stoffauswahl kannst du dir eine Maske ganz nach deinen Wünschen aussuchen. Auf der Seite Stoffauswahl findest du die verfügbaren Stoffe nach Farben sortiert.

.

Behelfsmasken für Kinder und Kleinkinder

Ich biete die gleichen Masken natürlich auch für Kinder und Kleinkinder an. Bilder folgen…

Die Kindermasken sind geeignet für Kinder von 6 bis 11 Jahren,
Die Kleinkindmasken für Kinder von 4 bis 6 Jahren.

Bitte beachtet, dass die Masken KEIN SPIELZEUG sind und nur unter Aufsicht von Erwachsenen getragen werden sollten!

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.